Today:

   Über uns

      Das Unternehmen


    ..  Zur Einleitung
    ..  Unsere Vision
    ..  Fakten

      Stellenangebote

      Bankverbindung

      Verkaufsbedingungen

      Impressum

      Datenschutz

   Weitere Links

    ::  Pressestimmen
    ::  Kontakt
    ::  Verkauf
>visionsystems.de/Unternehmen/Das Unternehmen

Das Unternehmen

Zur Einleitung

Vision Systems ist "Major Player" in den Bereichen Datenkommunikation und Industrieller PC-Systeme. In Betracht der rapiden Entwicklung industrieller Automatisierungen und Datenkommunikation positioniert sich Vision Systems mit vollständigen LÖsungen für industrielle Anwendungen. Wir freuen uns, dem Kunden maßgeschneiderte neueste Technologie zusammen mit qualifizierter technischer Unterstützung und zuverlässigem Service für seine Geschäftserfolge zur Verfügung zu stellen.


Wer wir sind & Was wir tun

Vision Systems ist der Entwicklung, der Produktion und dem Vertrieb fortschrittlicher technologischer Lösungen fÜr Industrielle Automatisierung und Datenkommunikation verpflichtet. Unsere Aufgaben bestehen sowohl aus Hardware-Design, Firmware Implementation, Treiber-Programmierung für Windows, Linux und Unix-Betriebsysteme als auch in ODM/OEM kundenspezifische Lösungen.
Wir bieten die gesamte Bandbreite Industrieller PC-Systemplattformen, einschließlich der geforderten Betriebssysteme an, welche in verschiedenen industriellen Bereichen wie z.B. in der Automatisierung, Telekommunikation, im Transport und bei Netzwerken eingesetzt werden.
Unsere Produkte fÜr Datenkommunikation ermöglichen dem Kunden schnelle und einfache Lösungen für Datentransfer und Datenverwaltungsaufgaben, basierend auf aktuellen "state-of-the-art"-Technologien wie z.B. drahtloses oder kabelgebundenes Ethernet, USB und seriellen Multiport-Karten.


Unsere Vision

Visions Systems ist permanent bemüht, seinen Kunden Industrielle PC-Systeme und Datenkommunikationsprodukte mit einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis anzubieten.


Forschung & Entwicklung

Vision Systems investiert 15% des Rohgewinns wieder in die Entwicklung neuer Produkte. Die Mitarbeiter im Bereich Sektor Forschung & Entwicklung sorgen fÜr stetige Verbesserungen in Herstellung und Qualitätsicherung bei den Produktionsstätten unserer Partner in Taiwan.


Fakten


Name: VS Vision Systems GmbH. Der Name VS, unter dem wir bekannt sind, steht fÜr eines der führenden Unternehmen fÜr Herstellung und Vertrieb von IPC- und Datenkommunikationsprodukten in Deutschland.

Gegründet: Juli, 1993

Standort: Der Sitz von VS Visions Systems befindet sich in Norderstedt, Deutschland.

Unternehmen: Vision Systems vertreibt ein breites Sortiment an Industriellen PC's und Datenkommunikationsprodukten. Mit über 12 Jahren umfangreicher Erfahrung wurde Vision Systems zu einem der "Major Player" auf dem europäischen Markt. Unsere Kunden schätzen ganz besonders die Qualität unserer Produkte, den ausgezeichneten technischen Support und der Fähigkeit unserer technischen Mitarbeiter Produkte optimal zu integrieren.

Verkauf/Service: Vision Systems bedient den europäischen Markt.

Herstellung: Produktion und Fertigung finden hauptsächlich in Taiwan statt.

Geschäftsleitung: Die Geschäftsleitung von Vision Systems zeichnet sich durch Qualifikation und die Fülle ihrer Erfahrung aus.

Finanzielle Leistung: Vision Systems erzielt in jedem Jahr Wachstumsraten von ca. 35%, wodurch eine feste und stabile finanzielle Leistungfähigkeit gewährleistet ist.

Kunden: Vision Systems fÜhlt sich dem Erfolg ihrer Kunden verpflichtet. Unser Kundenverzeichnis fÜhrt viele große udn namenhafte Unternehmen aus Deutschland und ganz Europa, unter anderem aus der Industrie, Telekommunikation, Fahrzeugindustrie, RegierungsbehÖrden, E-Commerce und Produktion.


 
All trademarks and brands are property of their rightful owners.
Copyright © 2005-2019, VS Vision Systems GmbH. All Rights Reserved.

Today:

   ABOUT US

      Company Profile


    ..  Introduction
    ..  Our Vision
    ..  R&D Force and Quality
    ..  Fact Sheet

      Job Openings

      Bank Information

      Terms & Conditions

      Impressum

   Related Links

    ::  Press Releases
    ::  Contact Us
    ::  Visit Us / Map
    ::  Shipment Options
>visionsystems.de/Company/Company Profile

Company Profile

Introduction

Vision Systems is a major player in Data Communication and Industrial PC technology. Envisioning the rapid growth of industrial automation and communication, Vision Systems has positioned itself as a total solution provider in the industrial field applications. We are pleased to provide customers the best fit of advanced technology solutions together with qualified technical support and reliable service for customer's business success.


Who we are & What we do

Vision Systems is commited for conceiving, designing, manufacturing and sales of advanced technological solutions for industrial automation and data communication. Our tasks cover hardware design, firmware implementation, driver programming for Windows, Linux, Unix operating systems as well as ODM/OEM customized solutions.
We offer full range of industrial-PC platforms, including the requested operating systems, for different industry application fields, such as automation, telecom, transportation and networking.
Our data communication products enable customers to easy establish data transfer and data management solutions, relying on state-of-the-art technologies, such as wireless and cable Ethernet, USB and multiport serial.


Our Vision

Visions Systems is continuously making efforts to offer industrial PC and data communication products with excellent quality/price ratio to serve European customers.


R&D Force & Quality Assurance

Vision Systems is spending 15% of the sales turnover for the development of new products. R&D staff members are taking care to improve the manufacturing and quality test procedures at the site of our manufacturing partners in Taiwan.


Fact Sheet


Name: VS Vision Systems GmbH. VS the name by which most People know us, is a leading company of IPC and Data Communication platfrom provider in Germany.

Founded: July, 1993

Location: Visions Systems is in Norderstedt, Germany

Business: Vision Systems delivers a broad range of Industrial PC and Data Communication products. With over 12 years excellent experience, Vision Systems became one of the major player in European market. Our customers highly appreciate the quality of our products, the excellent technical support and product integration capabilities of our technical staff members.

Sales/Service: Vision Systems serves Germany and European Market.

Manufacturing: Manufacturing and assembly takes place primarily in Taiwan.

Executive team: Vision Systems's executive team provides high qualification and wealth of experience.

Financial performance: Vision Systems continuously achieves growth rates of 35% per year, which insure solid and stable finacial performance.

Customers: Vision Systems has a serious commitment to its customers' success. Our customer list contents many names of big and famous corporations in Germany and Europe, acting in industries, telecommunications, car industry, government, e-commerce and manufacturing.

 
All trademarks and brands are property of their rightful owners.
Copyright © 2005-2017, VS Vision Systems GmbH. All Rights Reserved.